10 Things about M&H

MindnHealth-MarinaHiebert-Logo2
Das sind wir!

10 Things to know about us

1. Wir lieben was wir tun! Alle Inhalte, die wir in unseren Coachings & Therapien lehren und anwenden sind mit viel Liebe gestaltet und werden von uns selbst gelebt. Wir sind Visionäre, lieben BIG DREAMS und probieren immer neue Dinge aus, um Dich und die Welt damit zu bereichern.
2. Wir sehen und lieben Dich! Wir wissen an welchem Punkt du stehst, da wir auch einmal dort gestartet sind. Wir verstehen alle deine Struggles, wir nehmen Dich wahr, geben Dir den Raum zum “da Sein”. Wir unterstützen dich und lieben alle deine Attitudes. Wir sind auf der Erde um Liebe zu geben und zu empfangen.
3. Deine Erfolge sind unsere Erfolge! Wir wollen Dir wirklich helfen, damit Du Dir das Leben kreierst, das Du liebst. Wir nehmen Deine Wünsche ernst und wollen, dass du erfolgreich und glücklich in diesem Leben bist!
4. Wachstum auf allen Ebenen! Wir helfen Dir selbst kleine Veränderungen zu bewirken, die sich auf Dein gesamtes Leben auswirken. Und auch Du trägst dazu bei, dass wir wachsen und lernen dürfen. In unserer Community unterstützen wir uns gegenseitig: Wenn einer wächst, wachsen alle mit!
5. Wir denken anders! Wir sind auf der Welt um lebenslang zu lernen. Daher verplempern wir nicht die Zeit um uns über Belangloses zu unterhalten. Wir führen tiefe Gespräche, die unseren Spirit und unsere Seele “nähren” und die uns auf bewusster und unbewusster Ebene gut tun.
6. Wir sehen alles in Ganzheitlichkeit (holistisch)! Der Zustand Deiner Gesundheit hängt von unzähligen Faktoren ab: Dein Körper & Deine Seele, das gesellschaftliche System in dem Du lebst, Dein näheres Umfeld, Deine Familie u.v.m. Wir beachten alle Aspekte in unserer Arbeit, damit Deine neu gewonnene Veränderung tief und langfristig wirkt.
7. Wir glauben an das Unmögliche! Denn wir sind überzeugt, dass Du alles wovon du träumst, auch zu 100% erreichen kannst.
8. Vertraue Dir und uns! Wir sind dankbar für Dein Vertrauen und sind vollkommen comitted zu der Zusammenarbeit mit Dir. Alles was wir erzählen entspricht der Wahrheit, denn wir berichten nur von Schritten, die wir selbst gegangen und Tools, die wir selbst angewandt haben. Wir stehen vollkommen hinter all unseren Learnings & Teachings. Du hast uns aus einem bestimmten Grund hier gefunden. Daher vertraue Dir und Deiner Intuition, dass dieser Weg der Richtige für Dich ist.
9. Wir lieben Freude und Leichtigkeit! Das Leben ist eine Reise, die wir mit Dir gemeinsam unternehmen. Wir haben unsere Ziele im Blick, aber wollen den Weg dahin genießen. Dankbarkeit, viel Lachen, Spaß und Herzlichkeit gehen uns nie aus, sondern erleichtern uns die gemeinsame Reise.
10. Nicht jeder passt zu uns! Wir lieben zu sein wie wir sind und das bieten wir auf höchstem Niveau an. Kein Standard oder Mittelmaß. Unsere Devise: Exklusive Angebote für exklusive Kunden. Bei uns sind Menschen willkommen, die wirklich etwas in ihrem Leben verändern wollen, sich zu 100% comitten und bereit sind alle ihre limitierenden Glaubenssätze und alten “Laster” loszulassen.
Nimm jetzt Kontakt auf!

Hast DU eine Frage?

Kontaktiere uns oder buche Dir einen Termin bequem online.