Mind & Love Academy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt anmelden für den Start im April 2023.
Mind and Love Academy_Mobile

Hier bist Du:

Du hast bereits einige Beziehungen hinter Dir, aber der “Eine”, der wirklich zu Dir passt, war immer noch nicht dabei.
Oder Du bist gerade in einer Beziehung, die Dich nicht glücklich macht und Du spürst, dass es so nicht mehr weiter gehen kann.
Du fühlst, dass Dir die heutigen “Oberflächlichkeiten” in Beziehungen nicht diese Tiefe geben, die Du wirklich brauchst.
Manchmal fühlst Du Dich deswegen einsam und hast Angst davor nie “den Richtigen” zu finden und für immer allein zu bleiben.
Diejenigen, für die Du Dich interessierst scheinen unerreichbar. Diejenigen, die sich für Dich interessieren sind nicht die “Richtigen”.
Auf der einen Seite hast Du keine Lust mehr auf Dates, Drama, Trennungen, Liebeskummer und Co. …
… und auf der anderen Seite wünschst Du Dir die wahre und tiefe Liebe, endlich den “Seelenpartner” zu finden, so sehr!?
christopher-campbell-5I5a_z0lfWY-unsplash

Du willst:

neu22
Deine Zeit NIE WIEDER mit dem „Falschen“ oder ungesunden Beziehungen verplempern!
… Dich NIE WIEDER auf den Ex einlassen, stattdessen Altes loslassen!
… endlich so angenommen und akzeptiert werden wie und wer Du wirklich bist!
… Zweifel aufgeben und zu Dir stehen!
… mehr Selbstvertrauen und Stärke gewinnen!
… Deinen Werten treu bleiben ohne Erwartungen zu senken!
… all Deinen Schmerz und Frust auf einer tieferen Ebene (Deiner Seele) bearbeiten und so endlich glücklich sein!
… Den “Richtigen” treffen, der wirklich zu Dir passt und mit ihm eine tiefe Beziehung auf Augenhöhe, voller Vertrauen, echter Zuneigung und Liebe!

Diese Highlights erwarten Dich hier in der Mind & Love Academy:

ilona-panych-gzzS_QlizZs-unsplash
Weniger “Altes”. Mehr Freiheit & Liebe.
All Dein altes “emotionales Gepäck” hat Dich zwar viel gelehrt, aber es verhindert, dass Du in die erforderliche “Deep-Love”-Energie kommst. Durch achtsame Step-by Step- Anleitungen und regelmäßige Begleitung helfen wir Dir, Dich dankend von Deinen belastenden Dingen für immer zu verabschieden.
alexander-krivitskiy-peLEpNOsZzo-unsplash
Du findest tief zu Dir selbst.
Wir helfen Dir Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist, was Du willst und was Deine wahre Aufgabe ist. Damit stärkst Du Dein Selbstvertrauen, empfindest einen tiefen Frieden mit Dir und Deinen Mitmenschen und lernst so Dein höchstes Selbst zu entfalten. 
allef-vinicius-0dXvugMScIY-unsplash-scaled-blackwhite
Die Liebe, die Du wirklich verdienst.
Dadurch, dass Du “Altes” loslässt, tief in Dir ruhst und herausfindest was Du wirklich willst, ist es Dir nun möglich in die “Deep-Love”-Energie zu kommen. An diesem Punkt öffnest Du Dich automatisch für die tiefe Liebe auf Seelenebene und begegnest auch endlich Deinem Seelenpartner.

Erhalte effektive Deep-Mindset-Strategien und Tools, um Dir so das Liebes-Leben zu gestalten, das Du wirklich liebst und verdienst!

Erfahre hier:
♥  Wie Du Deine Realität und Dein Liebes-Leben selbst kreierst und Deinen Seelenpartner in Dein Leben holst.
♥ Wo Du noch wachsen darfst! Viel zu oft beschränken wir uns so sehr, dass wir die Perfektion unseres eigenen Wesens überhaupt nicht erkennen. Entfalte Dich zu Deinem “Higher Self”.
♥ Ängste erkennen und für immer loswerden. Ängste verhindern, dass Du in die “Deep-Love”-Energie kommst, aber mit einem unserer mächtigsten Tools befreist Du Dich innerhalb von 60 Sekunden von ihnen.
♥ Die Macht Deines Unterbewusstseins und Deiner Gedanken- wie Du mit Deinen Gedanken Materie erschaffst. Jeder Gedanke ist Energie, die die Seelenliebe anzieht oder ablehnt.
♥ Entdecke die Stärke in Deinen “Narben”! “Altes” Loslassen, Vergeben & Heilen. Die tiefe Bedeutung von Partnerschaft verstehen und nutzen.
♥  Warum Du heute schon Dein zukünftiges Ich bist. Seelenliebe kennt kein Raum & Zeit. Durch ein höheres Bewusstsein erreichst Du Deine Träume.
♥ Seelenpartner “erinnern” und erkennen- Durch eine spezielle Visualisierungstechnik gelingt Dir das Manifestieren Deines Seelenpartners ganz leicht, sodass dieser schon bald in Deinen Armen liegt.

Kannst Du Dir vorstellen wie es sich anfühlt, wenn Du…

… vollkommen im “Reinen” und zufrieden mit Dir bist?

Du befreist Dich von all Deinem alten emotionalen “Beziehungsballast”.  Statt Wut, Trauer und Enttäuschung bist Du glücklich und spürst endlich tiefe Heilung.

… keine Angst mehr hast verletzt zu werden?

Niemand kann Dich verletzen. außer Du lässt es zu. Du öffnest Dein Herz für neue Erfahrungen, weil Du weißt, dass Du an ihnen wächst und stärker wirst! Du stärkst das Vertrauen in Dich und das Leben.

… zu 100% Dein Ding machst und Dir die Meinung anderer egal ist?

Du weißt wer Du bist und stehst selbstbewusst zu Dir. Du hörst auf es anderen Recht zu machen und vertraust Deiner Intuition. So begeisterst Du andere mit Leichtigkeit von Dir!

… Deinem Seelenpartner begegnest und endlich “angekommen” bist?

Du erlebst diese tiefe Verbundenheit und das Vertrauen, das Du noch nie zu jemandem hattest.  Du weißt, dass das ewige Suchen ein Ende hat und Dein Herz sich endlich zu Hause fühlt.
Diese Art von “Liebes”-Leben erfordert eine Mindset- und Lifestyleänderung.

Bist Du bereit diesen Schritt zu gehen?

Ja ich bin bereit!

???

Hier ist eine Frage für Dich:

Was wäre wenn Du schon jetzt aufhören würdest nach der Lösung für Dein Problem zu suchen und stattdessen in 12 Wochen an dem Punkt bist, für den andere mehrere Jahre brauchen?
Klingt zu schön um wahr zu sein?

Lies weiter und Du erfährst wie

Studien haben gezeigt, dass die Ursache unserer ungesunden Beziehungen und häufigen Trennungen meist auf einen Kern zurückzuführen sind.

Ein Beispiel:

Du hast Angst davor eine neue Beziehung einzugehen und blockierst und manipulierst damit unbewusst Dein weiteres Liebesglück.
Dann kann der Kern dahinter, die Angst vor Ablehnung sein oder die Angst vor erneutem seelischen Schmerz.

Wenn Du Dich direkt um den Kern kümmerst, statt ewig Dich selbst anzuzweifeln oder nach kurzfristigen Lösungen zu suchen, dann wirst Du Deinen Seelenpartner sofort in Dein Leben ziehen! Das Gute ist, in der Mind & Love Acadamy erhältst Du nicht nur den Kern, sondern auch wie Du “Altes” loslassen und Dich selbst auf Tiefer Ebene finden kannst, um Dich so für das Leben und den Richtigen zu öffnen!

Ich bin ehrlich zu Dir!

Zu diesem Punkt zu gelangen war nicht einfach:

Als ich unbewusst gelebt habe, war mein Leben von Unsicherheiten bestimmt.
Ich habe viel Schmerz erlebt, hing lange an alten Gefühlen und dem Ex, habe Ablehnungen erfahren und mich selber angezweifelt.
Ich habe meine eigene Stärke und Einzigartigkeit nicht gesehen und habe mich nicht getraut zu mir zu stehen und einzufordern, was ich wirklich will.
mak-mozza-4Sror4SaAac-unsplash
Ich habe versucht mein Selbstbewusstsein zu steigern und meinen Seelenpartner zu finden mit:
  • neuen Klamotten / anderem Make-Up
  • Sport treiben / Abnehmen
  • Partys, Dates, neue Bekanntschaften
  • Lavoo, Tinder, Parship & Co.
  • verschiedene Ratgeber und Literatur
Nichts davon half mir mein Selbstbewusstsein aufzubauen, geschweige denn den Richtigen zu finden, weil ich mich nicht um den Kern gekümmert habe.

Doch dann habe ich einige Methoden gefunden , die mir geholfen haben den Kern meiner Unsicherheiten zu finden und zu lösen.

Danach war ich frei von:
  • Dem Bedürfnis nach Anerkennung,
  • dem Glauben ich sei es nicht wert,
  • dem Gefühl der Überforderung und Enttäuschung,
  • der Angst vor Ablehnung und dem Alleinsein,
  • es anderen Recht zu machen, …
… und begegnete dann auch meinem Seelenpartner!
Seelenpartner finden-Große Liebe-Grafik

Das Beste ist, dass sich diese Methoden auf jeden Bereich Deines Lebens sofort anwenden lassen und leicht in den Alltag integrierbar sind.

Marina Hiebert

Marina ist Expertin für bewusste Beziehungen. Sie ist eine Frau aus der Praxis, in der sie ihrer Leidenschaft nachgeht.
Als studierte Diplom-Pädagogin, Systemische Beraterin & Therapeutin (DGsP) ist sie seit 11 Jahren tätig und hat bereits über 3000 Menschen geholfen sich von ihren Ängsten zu befreien und das Leben zu führen, wofür sie wirklich hier sind. Das veränderte nicht nur deren Leben, sondern auch die Qualität all ihrer Beziehungen.
Sie versteht es wie keine andere was es bedeutet ihren Menschen auf Augenhöhe, mit Liebe und Akzeptanz zu begegnen. Ihre Message über die Liebe und unsere Beziehungen rüttelt wach, inspiriert und lehrt das Geschenk des Lebens aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Alles was sie zu sagen hat, besticht durch Tiefgang. Mit einem Schmunzeln erklärt sie, es sei ihre wunderbare alte Seele, von der sie all das intuitive Wissen hat, die mit so viel Weisheit und Liebe zu ihr spricht.
Ihr Herzensprojekt ist die Mind &Health Company, in der sie sich für die mentale Gesundheit von Frauen einsetzt. Denn mental gesunde Frauen sind glückliche Frauen, die wiederum glückliche Kinder großziehen und so eine  Zukunft in höherem Bewusstsein für alle Lebewesen erschaffen. 
Coaching Therapie Mind&Health Paderborn
“Wenn wir unseren Seelenpartner suchen sind wir eigentlich auf der Suche nach uns selbst. Deswegen: Mache es für euch beide leicht. Finde zuerst Dich, dann weiß auch Dein Seelenpartner wo er Dich finden kann.”

Was unsere wundervollen Kunden sagen:

Valentina, 35 J.

Valentina, 35 J.

Auf eine sympathische, erfrischende und humorvolle Weise hat Marina meinen Problemen einen Namen gegeben und mich dadurch noch einige Tage später über mich, meine Person und den Umgang mit meinen Mitmenschen, insbesondere mit meinem Partner nachdenken lassen. Ich weiß jetzt mit welchen Schattenseiten ich zu kämpfen habe, wie ich mich davon abgrenze oder sie löse. Danke für die wertvollen Gespräche.
Stefanie, 35 J.

Stefanie, 35 J.

Ich hatte viele Baustellen in meinem Leben und hatte mich dadurch selbst verloren. Die Sitzungen bei Marina haben mir gezeigt, dass nur ich mein Leben lebe und egal welchen Schritt ich gehe, ich ihn für mich gehe und nicht für andere. Du hilfst Frauen, zu sich zu finden egal in welcher Form wieder man selber zu werden. Du spendest durch dein Worte und dein Zuhören so viel Kraft und neuen Lebensmut, das hat mir wirklich sehr viel geholfen. Danke.
Olga, 34 J.

Olga, 34 J.

Marina bringt die wichtigen Dinge auf den Punkt! Ich habe gelernt mein eigenes Verhalten in Konfliktsituationen zu reflektieren. Das hilft mir beim nächsten Streit einen klaren Kopf zu bewahren und erstmal einen Gang runterzuschalten, bevor es zu einer Eskalation kommt. Ich kann ihre Kurse sehr weiterempfehlen!
Katharina, 38 J.

Katharina, 38 J.

Zu Marina bin ich gekommen, weil ich in einer Sackgasse war. Ich war in meinem Hamsterrad gefangen. Durch Marina´s Hilfe ist mir einiges klar geworden. In Zukunft werde ich mir mehr Zeit für mich nehmen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Beratung. Ich habe mich sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Marina ist eine großartige Frau und ich würde sie gerne jedem Weiterempfehlen!
Paartherapie-Marina Hiebert-Paderborn

Jenny, 34 J.

Früher dachte ich, dass mit mir etwas nicht stimmt, habe es ständig allen Recht gemacht und mich bei neuen Dates unter Wert "verkauft". Marina hat mir geholfen alte Wunden zu heilen, Ängste zu überwunden und mich erinnert, wer ich wirklich bin! So habe ich erkannt, dass mein Seelenpartner eigentlich schon immer in meinem Leben war, ich aber nicht in der "Energie" war das zu erkennen. Vielen Dank für die wundervolle Zeit mit Dir!
Irina, 37 J.

Irina, 37 J.

Die Zusammenarbeit mit Marina hat mir geholfen mit meiner Angst besser umzugehen und zu verstehen, dass ich mir als Mutter auch verzeihen muss! Ich fühlte mich bei den Sitzungen sehr wohl und vor allem VERSTANDEN! Nach Beendigung der Sitzungen fühlte ich mich befreit und gestärkt! Durch die Whatsapp Begleitung stand Marina mir immer zur Seite und hat auch immer einen Tipp zur Hand. Danke Dir!
Anna, 33 J.

Anna, 33 J.

Marina gibt einem das Gefühl, dass es kein Problem gibt, welches nicht gelöst werden kann und nimmt sich geduldig die Zeit, so lange auf eine Frage einzugehen bis sie vollständig aufgeklärt ist. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte mich emotional fallen lassen. Marina erklärt alles mit einer sympathischen und verständlichen Art. Das Masterclass Meeting hat mir die Augen geoöffnet und hilft mir dabei in Zukunft viele Dinge anders anzugehen! Danke!
Anna, 29 J.

Anna, 29 J.

Vor unserer Zusammenarbeit war ich sehr in mich gekehrt und, habe mir selbst im Weg gestanden. Hatte mich selbst verloren. Marina ist ein super lieber und offenere Mensch und es war sofort eine Connection da. Ich habe das Gefühl endlich wieder bei mir zu sein und bin bereit Dinge in meinem Leben anzufassen, die mich jahrelang unglücklich gemacht haben und zu dem zu stehen, was ich will. Ich kann mich endlich wieder selber lieben. Danke!

Angelika, 32 J.

Angelika, 32 J.

Ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe und ich den Schritt gegangen bin. Ich hatte viele Ängste, die nun deutlich kleiner geworden sind, was meinen Alltag um erleichtert und verschönert hat. Die Atmosphäre und Gespräche mit Marina sind sehr angenehm und sie begleiten einen noch Tage danach. Ich würde es jedem empfehlen, es zu versuchen. Mir hat es auf jeden Fall weitergeholfen.

Was Dich bei der Mind & Love Academy  erwartet:

Unsere T.R.U.S.T. – U. Formel

Modul 1

T= Tiefe

Deep Reflection Tools
Schluss mit Oberflächlichkeiten- bei uns geht`s Deep. Verstehe warum es nichts nützt an „äußeren Dingen“ etwas verändern zu wollen, wenn Deine Wurzeln nicht gestärkt sind.
  • Innen- & Außenwelt reflektieren und selbst erschaffen.
  • Entdecke, dass die wahre Liebe & Stärke von Innen kommt.
  • Schluss mit Vergleichen, auf Andere schauen und das Glück im Außen suchen: Deinen Geist “heimbringen” statt orientierungslos herumwandern.
  • Deep- Reflection to Higher-Self: Tiefe Innenschau ermöglicht Dir ein höheres Bewusstsein für ein erfülltes Leben in Liebe & Glück.
  • Wie Deine “Love-Habits” Dich und Dein Leben formen.

Modul 2

R=Reset

Step by Step to the new You
„Unsere Vorbilder waren Suchende. Wie können wir da Findende sein?“ (Pierre Franckh)
  • Das „Alte“ muss raus: emotionalen Ballast, Ängste, Blockaden und Glaubenssätze heilen und transformieren.
  • Das Ego, die Angst & ihre Illusionen. Wo Liebe ist ist keine Angst und wo Angst ist ist keine Liebe.
  • Wie Deine Eltern, Freunde (Umfeld) Deine Vorstellung Liebe prägen: Hinterfragen, aufspüren und den RESET- Knopf drücken.
  • Das was Du bisher über Liebe & Partnerschaft geglaubt hast ist nun Vergangenheit. Schreibe Deine eigene Liebesgeschichte!

Modul 3:

U= Umprogrammierung

Deep-Love-Mindset Tools
„Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.“ (Einstein)
  •  Alles was in Deinem Leben passierte, entstand vorher als Gedanke. Die Macht Deiner Gedanken auf Deine Realität, die Liebe, Deine Beziehung.
  • Gedanken und Gefühle umprogrammieren. Erschaffen eines effektiven “Love-Mindsets”. Jeder Gedanke ist pure Energie, mit der Du Deinen Seelenpartner in Dein Leben ziehst oder ablehnst.
  • Bewertungen und Erwartungen: Wie sie Leid erzeugen und Dich in alten Mustern verharren lassen. Herz öffnen und der Liebe mit offenen Augen begegnen.

Modul 4

S=Seele

Deep Soul Love
Jeder wünscht sich seinen Seelenpartner, aber kaum jemand will selber einer sein.
  • Erwachen und Erkennen: Wo kommt Deine Seele wirklich her? Was will sie? Der Seelenvertrag mit Dir und Deinem Seelenverwandten.
  • Würdest Du Dich selber heiraten wollen? Bist Du schon ein Seelenpartner oder brauchst Du nur einen? Der Unterschied zwischen SEIN und BRAUCHEN.
  • Die Liebe auf Seelenebene braucht die Liebe zu Dir selbst: Akzeptanz & Mitgefühl für Dich entwickeln.
  • An Seelenpartner erinnern: Wie ist er? Was macht ihn aus?
  • Rufe Deinen Seelenpartner in Dein Leben (erprobte und mehrfach mit Erfolg durchgeführte Visualisierung & Manifestierung des Seelenpartners).

Modul 5

T= Transformation

From two to You – Paarship Mindset-Tools
“Wenn wir unseren Seelenpartner suchen, sind wir eigentlich auf der Suche nach uns selbst. Mache es euch beiden leicht. Finde zuerst Dich, dann weiß auch Dein Seelenpartner wo er Dich finden kann.” (Marina Hiebert)
  • Erfahre die tiefe Bedeutung von Partnerschaft.
  • Dein Partner spiegelt das wieder wer Du bist und hilft Dir Dich selbst zu finden.
  • Was haben Dich Deine alten Partnerschaften gelehrt? Wer bist Du heute durch sie geworden?
  • Shadow Work: Welche Schattenseiten habe ich noch nicht integriert? Was triggert/ verletzt mich noch heute? Erkennen & Lösen.

Modul 6

U= Urvertrauen

Intuition & Trust -Training
Mache Dich sichtbar für Deinen Seelenpartner, öffne Dich und habe Vertrauen, dass alles zu Deinem Besten geschieht.
  • Wie finden Seelenpartner zueinander? Sei dort wo Du sein musst.
  • Bewusstseinszustand heben und auf „Empfang“ gehen.
  • Woran merke ich, dass ich mich für Seelenpartner „öffne“?
  • Vertrauen & Intuition stärken- innere Führung, statt Verstandeskontrolle.
  • 20 Zeichen an denen Du Deinen Seelenpartner erkennst.
  • Was tun bei Zweifel? Dem Universum die „richtigen Fragen“ stellen.

So wirst Du Dich nach der MLA fühlen:

Liebe Marina,
ich kann Deine Masterclass der Mind & Love Acadamy wärmstens empfehlen. Solange schon habe ich immer versucht alles im “Außen” zu verändern. Mein Aussehen, neuer Job, endlich den “Richtigen” zu finden, aber ich habe mich trotzdem immer “leer” gefühlt, nicht angekommen. Ich wollte doch einfach nur glücklich sein. Stattdessen habe ich mich immer weiter angezweifelt und gedacht “Bin ich gut genug?”,  “Will mich noch jemand?” Aber mit Hilfe Deines Workshops ist all das endlich Vergangenheit! Ich habe verstanden, dass der Kern meines Problems in meiner Vergangenheit liegt. Ich trug noch lange Ängste aus meiner Schulzeit (Mobbing) und von meinem Vater (viel Kritik!) in mir und habe dadurch gedacht, ich habe vieles nicht verdient oder sei nicht gut genug. Das habe ich erkannt und mit Hilfe Deiner besonderen 4-Finger Methode endlich aufgelöst! Ich habe verstanden, dass ich mich nicht aufopfern soll, sondern an erste Stelle stellen muss, und ich das so auch für andere tue! Jetzt gehe ich mit einem ganz anderen Gefühl zu neuen Dates und es macht mir so viel Spaß! DANKE! ♥
Liebe Marina,
Deine Masterclass ist der Oberhammer! Gerade Der letzte Teil mit dem Satz: “Erst ich, für den anderen!” hat mein Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Ich habe mein Leben lang gelernt bescheiden zu sein (so wie viele andere Mädchen und Frauen auf dieser Welt) und habe meine Stärken, Talente und Fähigkeiten nie richtig wertgeschätzt. Im Gegenteil: Ich hatte immer Zweifel und habe mich an zweite Stelle gestellt. Besonders in Beziehungen! Vorher dachte ich noch oft an meinen Ex, ich dachte ich hätte nicht genug getan. Aber mit Deiner Hilfe habe ich verstanden, dass ich alles gegeben habe, nur die Beziehung zu meinem Ex nicht für mich bestimmt war. Statt mich klein zu machen, hab ich erkannt, dass ich meine Ziele & mich selber in den Fokus stellen muss. Wenn ich mich gut um mich selber kümmere, dann tue ich es auch für den anderen! Denn dann kann ich erst für andere da sein. Das hat mein Leben so verändert! Jetzt schaue ich auf das was ich will und fordere das auch ein. Plötzlich reagieren die Männer, die ich neu kennenlerne, ganz anders auf mich! Sie sind fasziniert!  Vielen Dank für alles!
Liebe Marina,
die MLA war jeden Cent wert. Ich hätte nie gedacht, dass der “Kern” in meiner Vergangenheit liegt. Es war ein Ereignis, das schon so viele Jahre zurückliegt, das mich aber heute immer noch unbewusst beeinflusst. Mein erster Freund hatte mir eingeredet, ich wäre nicht in der Lage “wirklich” zu lieben. Kein Wunder, dass keine Beziehung danach je funktioniert hat! Durch Dich habe ich verstanden, dass ich deswegen so schlecht über mich denke. Die Macht meiner Gedanken war mir nicht klar. Der Teil “Gedanken werde Materie” mit der besonderen 3-P Methode trainiere ich täglich meine Gedanken und siehe da- mein Selbstbewusstsein ist extrem gestiegen. Ich bin in einer solchen Leichtigkeit und Kraft. Ich wache morgens mit einem anderen Gefühl auf und bin sonst auch total happy. Und ich fühls, mein Seelenpartner ist schon ganz nah. Danke! Danke! Danke!

Erinnere Dich.

Zeige Dich, wer Du WIRKLICH bist.

Die Liebe ist mit den Mutigen.

Alles auf einen Blick:

Icon
Masterclass

Mind & Love Academy

12-Wochen Intensiv Coaching
  • 6x Live-Videocalls in einer exklusiven Mastermind Gruppe mit Marina
  • 6x intensive Video-Module, die Dich 12 Wochen lang begleiten
  • BONUS: 1 x individueller Live-Call (45 Min.) mit Marina nur für Dich im 1:1 für Dein individuelles Anliegen und Deine Fragen
  • BONUS: wunderschönes Welcome Paket mit allem was Du zum Start brauchst zu Dir nach Hause geschickt
  • spezielles Workbook zum Nachbearbeiten aller Inhalte
  • mehrere Audios & Meditationen zu unterschiedlichen Schwerpunkten
  • eine feste Mastermind Gruppe für echte Gemeinschaft und tiefe Integration
  • lebenslanger Zugang zu allen Inhalten
  • liebevoller Support bei allen Fragen, Problemen und Wünschen

Setze Dich jetzt auf die Waitist und bekomme als Erste Bescheid, wenn Du Dir einen der wenigen Plätze für den Start im April 2023 sichern kannst!

So funktioniert die Waitlist:
1.Trage Dich ein und wir senden Dir rechtzeitig alle Infos, wenn es losgeht.
2. Du bekommst als eine der Ersten Bescheid, wenn Du Dir einen Checkup-Call buchen kannst, in dem Du all Deine Fragen stellen kannst und wir von Dir etwas von Deinem Leben erfahren.
3. Wenn wir alle ein “Hell, yes!” spüren laden wir Dich sehr gerne dazu ein, Dich zum Waitlist-Preis anzumelden und ab April 2023 mit uns und der Mind & Love Acadamy Dein Liebesleben neu zu gestalten!

Setze Dich JETZT auf die Waitlist und sichere Dir so:

  • den reduzierten exklusiven Waitlist Preis 
  • erhalte als eine der Ersten Bescheid und sichere Dir einen der wenigen Plätze in unserer MLA.
Mind and Love Academy Logo

Deine Vorteile im Überblick:

Mindnhealth-Selflove-Selbstliebe-Grafik
Eine tiefe Verbindung zu Dir selbst und wie Du Deinen Seelenpartner in Dein Leben ziehst
brooke-cagle-xcgh5_-QIXc-unsplash
Konkrete Praxistools und Step by Step- Anleitungen für Deinen Alltag
christina-wocintechchat-com-LQ1t-8Ms5PY-unsplash
Geballtes Expertenwissen, Unterstützung beim Aufbau eines tiefen Love-Mindsets und Raum für Deine Fragen und Wünsche
simon-maage-tXiMrX3Gc-g-unsplash
Gleichgesinnte Menschen in einer exklusive Mastermind Gruppe  und in der MLA Facebook-Gruppe
dayne-topkin-y5_mFlLMwJk-unsplash
Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte 
magnet-me-315vPGsAFUk-unsplash
Liebevoller Support bei Fragen, Wünschen oder Problemen

Fragen? Lass uns Dir helfen!

Wie viel Zeit muss ich für die MLA investieren?

Durch Erfahrungen hat sich folgendes bewährt:

Die MLA Masterclass hat eine Länge von 12 Wochen. Nimm Dir pro Woche ca. 3 Stunden Zeit zum Bearbeiten der Inhalte aus den Videomodulen, den Aufgaben aus dem Workbook, dem Dabeisein bei den Live-Calls und dem Anhören der Audios.

Wie geht es nach dem Eintrag in die Waitlist weiter?

Du erhältst rechtzeitig von uns alle Infos zum Start und einen Link mit dem Du Dir Deinen kostenlosen Connection-Call buchen kannst. Da kannst Du alle Fragen und Wünsche mit uns klären und ein wenig von Dir und Deinem Leben erzählen.

Wenn wir gemeinsam ein großes “Ja” verspüren, laden wir Dich herzlich ein zum Waitlist Preis bei der MLA dabei zu sein.

Für wen ist die Masterclass der MLA geeignet?

Für alle Frauen, die das große Glück in der Liebe noch nicht gefunden haben und sich eine erfüllte und bewusste Liebesbeziehung wünschen.

Die großartigen Ladys, die das Geheimnis herausfinden wollen, wie sie ihrem Seelenpartner begegnen und

Macht die Teilnahme an der MLA Sinn, wenn ich eine psychische Erkrankung oder ein Trauma habe?

Jegliche Inhalte von der Mind & Love Acadamy sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher haften wir nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.

Überlege in so einem Fall ob es für Dich Sinn macht eher auf die therapeutischen Leistungen von Marina Hiebert zuzugreifen (hier: Einzel-oder Paartherapie). 

Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weisen wir ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an den Kursen teilzunehmen.

Außerdem liegt es uns sehr am Herzen, dass du die Mind & Love Acadamy für dich bestmöglich nutzen kannst, daher ist eine physische und psychische Gesundheit Grundvoraussetzung für deine Teilnahme. Bei allen anderen Fällen, kläre bitte individuell mit deinem Arzt/deiner Ärztin oder deinem Therapeuten/deiner Therapeutin ab, ob die Teilnahme für dich im jetzigen Moment das Richtige ist.

Was muss ich wissen bevor es losgeht?

Die Masterclass der MLA kann zwischendurch unbequem werden, wir reden nicht um den heißen Brei herum, sondern kommen zu Deinem Kern. Du wirst Dich mit vergangenem Schmerz befassen, vielleicht ein paar Tränen des Loslassens vergießen, aber danach wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen!

Kann ich in Raten zahlen?

Ja eine Ratenzahlung ist möglich. Sprich uns in dem Check-up Call darauf an und wir finden eine gemeinsame Lösung ob Du den Betrag in 3, 4 oder 5 Raten zahlen willst.

Was muss meine Technik können?

Das einzige was Du brauchst ist ein normaler Computer, ein Tablet oder ein Smartphone. Zudem empfehlen wir Dir einfache Kopfhörer zum hören der Audio. Dann kannst Du schon starten.

Kann ich die MLA absolvieren ohne in der Facebook Gruppe aktiv zu sein?

Natürlich geht das. Die Facebook Gruppe dient der Gruppe zum Austausch bei Fragen und Wünschen untereinander. Sie ist aber keine Verpflichtung. Alle Deine Fragen werden auch in den Live Calls oder in dem einmaligen 1:1 Live-Call mit Marina geklärt werden können.

Muss ich direkt zu April oder kann ich auch später einsteigen?

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Teilnehmer jederzeit einsteigen können. Du erhältst alle Online- Inhalte rechtzeitig zugeschickt (Workbook, Audios). Nur bei dem physischen Welcome Paket müsstest Du ein wenig warten.

Alle bereits gelaufenen Live-Calls erhältst Du als Aufzeichnung und kannst sie in Deinem Tempo nacharbeiten.

Der individuelle 1:1 Call (45 Min) mit Marina verläuft selbstverständlich Live per Videocall an einem Termin, den ihr beide besprecht.

Es gibt eine extrem starke Kraft, für die die Wissenschaft bisher noch keine Formel gefunden hat. Es ist eine Kraft, die alle anderen beinhaltet, sie regelt und die sogar hinter jedem Phänomen steckt, das im Universum tätig ist und noch nicht von uns identifiziert wurde. Diese universelle Kraft ist LIEBE.

Albert Einstein
MindnHealth-Mind&Love-Grafik-Marina Hiebert2