Einzelperson- Coaching & Therapie

Bringe das Beste in Dir zum Vorschein!

Einzel- Coaching & Therapie
Online & in Paderborn vor Ort
pexels-cottonbro-studio-4098232
Vorteile der Single-/ Einzelberatung & Therapie:
  • 100% individuelle Betreuung
  • Schnelle und nachhaltige Erfolge
  • Simple Step-by Step Anleitungen & effektive Praxistools 
  • Ganzheitlich: DU, Beziehung, Job und Mindset
  • einmal richtig aufarbeiten & lernen, statt 100 mal “Schmerz” erleben
Kostenloses Erstgespräch

Diese Highlights erwarten Dich hier:

ilona-panych-gzzS_QlizZs-unsplash
Weniger Altes. Mehr Freiheit & Selbstbewusstsein.
Du lässt alles was Dich noch heute belastet hinter Dir und stehst endlich zu Deinen Wünschen & Bedürfnissen.
alexander-krivitskiy-peLEpNOsZzo-unsplash
Du findest tief zu Dir selbst.
Du erinnerst Dich wer Du wirklich bist & was Du willst. Du entfaltest Dein höchstes Selbst und erreichst so alle Deine Ziele.
allef-vinicius-0dXvugMScIY-unsplash-scaled-blackwhite
Die Liebe, die Du wirklich verdienst.
Mit Hilfe erprobter Praxistools aus 12 Jahren Erfahrung erschaffst Du Dir endlich das (Liebes-) Leben, das Du Du wirklich verdienst.

Diese Themen werden behandelt:

 Trennungen, Probleme & Krisen

(Jobverlust, Scheidung, Trennung, Krise in der Ehe/ Partnerschaft oder der Familie, Verlust & Todesfälle, uvm.)

 Ängste & traumatische Erlebnisse

(normale Ängste im Leben bis hin zu Angststörungen, Panikattacken, Verlustangst, Angst vor Ablehnung, Traumata, Schockzustände, uvm.)

Burn out,  Mental Load &  körperliche Beschwerden

(innere Unruhezustände & Leere, Überarbeitung, Depressionen, psychosomatische Beschwerden wie Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Schlafstörungen, uvm.)

Vereinbare Dir Deinen Check-Up Call

100 % Kostenlos & Unverbindlich!
So können wir uns kennenlernen, Deine offenen Fragen klären und gemeinsam schauen, wie wir Dir am Besten helfen können!
Marina Hiebert | Coaching Therapie Paderborn

Hier ist der Beweis, dass es auch für dich funktioniert…

Valentina, 35 J.

Valentina, 35 J.

Auf eine sympathische, erfrischende und humorvolle Weise hat Marina meinen Problemen einen Namen gegeben und mich dadurch noch einige Tage später über mich, meine Person und den Umgang mit meinen Mitmenschen, insbesondere mit meinem Partner nachdenken lassen. Ich weiß jetzt mit welchen Schattenseiten ich zu kämpfen habe, wie ich mich davon abgrenze oder sie löse. Danke für die wertvollen Gespräche.
Stefanie, 35 J.

Stefanie, 35 J.

Ich hatte viele Baustellen in meinem Leben und hatte mich dadurch selbst verloren. Die Sitzungen bei Marina haben mir gezeigt, dass nur ich mein Leben lebe und egal welchen Schritt ich gehe, ich ihn für mich gehe und nicht für andere. Du hilfst Frauen, zu sich zu finden egal in welcher Form wieder man selber zu werden. Du spendest durch dein Worte und dein Zuhören so viel Kraft und neuen Lebensmut, das hat mir wirklich sehr viel geholfen. Danke.
Olga, 34 J.

Olga, 34 J.

Marina bringt die wichtigen Dinge auf den Punkt! Ich habe gelernt mein eigenes Verhalten in Konfliktsituationen zu reflektieren. Das hilft mir beim nächsten Streit einen klaren Kopf zu bewahren und erstmal einen Gang runterzuschalten, bevor es zu einer Eskalation kommt. Ich kann ihre Kurse sehr weiterempfehlen!
Katharina, 38 J.

Katharina, 38 J.

Zu Marina bin ich gekommen, weil ich in einer Sackgasse war. Ich war in meinem Hamsterrad gefangen. Durch Marina´s Hilfe ist mir einiges klar geworden. In Zukunft werde ich mir mehr Zeit für mich nehmen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Beratung. Ich habe mich sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Marina ist eine großartige Frau und ich würde sie gerne jedem Weiterempfehlen!
Paartherapie-Marina Hiebert-Paderborn

Jenny, 34 J.

Früher dachte ich, dass mit mir etwas nicht stimmt, habe es ständig allen Recht gemacht und mich bei neuen Dates unter Wert "verkauft". Marina hat mir geholfen alte Wunden zu heilen, Ängste zu überwunden und mich erinnert, wer ich wirklich bin! So habe ich erkannt, dass mein Seelenpartner eigentlich schon immer in meinem Leben war, ich aber nicht in der "Energie" war das zu erkennen. Vielen Dank für die wundervolle Zeit mit Dir!
Irina, 37 J.

Irina, 37 J.

Die Zusammenarbeit mit Marina hat mir geholfen mit meiner Angst besser umzugehen und zu verstehen, dass ich mir als Mutter auch verzeihen muss! Ich fühlte mich bei den Sitzungen sehr wohl und vor allem VERSTANDEN! Nach Beendigung der Sitzungen fühlte ich mich befreit und gestärkt! Durch die Whatsapp Begleitung stand Marina mir immer zur Seite und hat auch immer einen Tipp zur Hand. Danke Dir!
Anna, 33 J.

Anna, 33 J.

Marina gibt einem das Gefühl, dass es kein Problem gibt, welches nicht gelöst werden kann und nimmt sich geduldig die Zeit, so lange auf eine Frage einzugehen bis sie vollständig aufgeklärt ist. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte mich emotional fallen lassen. Marina erklärt alles mit einer sympathischen und verständlichen Art. Das Masterclass Meeting hat mir die Augen geoöffnet und hilft mir dabei in Zukunft viele Dinge anders anzugehen! Danke!
Anna, 29 J.

Anna, 29 J.

Vor unserer Zusammenarbeit war ich sehr in mich gekehrt und, habe mir selbst im Weg gestanden. Hatte mich selbst verloren. Marina ist ein super lieber und offenere Mensch und es war sofort eine Connection da. Ich habe das Gefühl endlich wieder bei mir zu sein und bin bereit Dinge in meinem Leben anzufassen, die mich jahrelang unglücklich gemacht haben und zu dem zu stehen, was ich will. Ich kann mich endlich wieder selber lieben. Danke!

Angelika, 32 J.

Angelika, 32 J.

Ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe und ich den Schritt gegangen bin. Ich hatte viele Ängste, die nun deutlich kleiner geworden sind, was meinen Alltag um erleichtert und verschönert hat. Die Atmosphäre und Gespräche mit Marina sind sehr angenehm und sie begleiten einen noch Tage danach. Ich würde es jedem empfehlen, es zu versuchen. Mir hat es auf jeden Fall weitergeholfen.

Mit welchem Irrglauben sich die meisten selbst im Weg stehen:

“Eine Therapie dauert sehr lang.”
Nein, die meisten meiner KundInnen fühlen nach nur 4-5 Sitzungen große Veränderungen, sodass sie ihr Leben weiterhin selbst erfolgreich bestreiten können.
“Ich war schon mal in einer Therapie, das hat auch nichts genützt.”
Mag sein, vielleicht war die Therapie eine Krankenkassen-Leistung. Dort sind Therapeuten oft “überlaufen”. Diese Überlastung bekommst Du als Klient zu spüren. Das ist der Unterschied zwischen irgendeinem “Kassen-Therapeut” und einer Therapeutin wie mir, in die Du selbst investierst. Hier bekommst Du 200% meiner Energie und Aufmerksamkeit, denn Dein Erfolg ist immer auch mein Erfolg.
“Therapie ist nur für Menschen mit sehr großen Problemen oder psychischen Störungen.”
Absolut nicht! Menschen in Therapie sind wie Du und ich. Jeder hat in seinem Leben mal schwierige Phasen. Leider versuchen die meisten da selbst rauszukommen, was nur viel länger dauert und mehr Schmerz bedeutet, als wenn sie sich direkt einen Experten suchen.
“Eine Therapie ist sehr anstrengend.”
Definitiv nein: In meinen Sitzungen darfst Du Dich zurücklehnen. Ich nehme Dich an die Hand und zeige Dir Schritt für Schritt wie Du durch neue Sicht- und Handlungsweisen mit Leichtigkeit Krisen überwindest und Dein eigenes Leben gestaltest.

Marina Hiebert

Marina ist Expertin für bewusste Beziehungen. Sie ist eine Frau aus der Praxis, in der sie ihrer Leidenschaft nachgeht.
Als studierte Diplom-Pädagogin, Systemische Beraterin & Therapeutin (DGsP) ist sie seit 12 Jahren tätig und hat bereits über 2000 Menschen geholfen sich von ihren Ängsten zu befreien und das Leben zu führen, wofür sie wirklich hier sind. Das veränderte nicht nur deren Leben, sondern auch die Qualität all ihrer Beziehungen.
Sie versteht es wie keine andere was es bedeutet ihren Menschen auf Augenhöhe, mit Liebe und Akzeptanz zu begegnen. Ihre Botschaft über die Liebe und unsere Beziehungen rüttelt wach, inspiriert und lehrt das Geschenk des Lebens aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Coaching Therapie Mind&Health Paderborn

Mein Business Instagram Profil:

Folge mir für wöchentliche wertvolle Informationen
Frei Handy Instagram Story
Du denkst dir jetzt:
“Alles schön und gut , aber wie funktioniert das konkret?”

“Der Weg zu deinem Glück, in 3 Schritten

Schritt 1: Termin vereinbaren
Klick auf den Button “Termin online buchen” um eine kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren. Wähle im Kalender eine Zeit aus. Du erhältst von mir eine Zusage für Deinen gewählten Termin plus den Link für unseren Videocall per Zoom. 
Alternativ: Rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail. Die Kontakt Infos findest Du hier.
Schritt 2: Kennenlernen & Planung
Wir lernen uns kennen, Du erzählst mir Dein Anliegen und wir klären, ob und wie ich Dir helfen kann. Danach berichte ich Dir alle Schritte, die wir in der Therapie gemeinsam gehen werden (Fahrplan). Dieser Fahrplan ist individuell auf Deine Wünsche & Bedürfnisse angepasst und kann im Prozess jederzeit angepasst werden. 
Schritt 3: Umsetzung der Therapie
Nachdem Du Deinen individuellen Fahrplan hast, kannst du die einzelnen Schritte mit mir an Deiner Seite umsetzen. Bei Fragen und Wünschen außerhalb unserer Live Sitzungen, begleite ich Dich die gesamte Laufzeit per Whats app, damit Du jeden Schritt effektiv umsetzen kannst.

Vereinbare Dir Deinen Check-Up Call

100 % Kostenlos & Unverbindlich!
So können wir uns kennenlernen, Deine offenen Fragen klären und gemeinsam schauen, wie wir Dir am Besten helfen können!
Marina Hiebert | Coaching Therapie Paderborn

Pakete

Exklusiv

4 Wochen

Einzeltherapie
  • 3 Live-Calls/ Sitzungen á 60-80 Minuten
  • Individuell & persönlich
  • Auf Deine Bedürfnisse und Themen abgestimmt
  • Whats App Begleitung über die gesamte Laufzeit
  • Online, Hausbesuch oder in Praxis Paderborn
BUCHEN
Exklusiv

6 Wochen

Einzeltherapie
  • 4 Live Calls/ Sitzungen á 60-80 Minuten
  • Individuell & persönlich
  • Auf Deine Bedürfnisse und Themen abgestimmt
  • Whats App Begleitung über die gesamte Laufzeit
  • Online, Hausbesuch oder in Praxis Paderborn
BUCHEN

Wo treffen wir uns?

Einzel & Paartherapie-PMarina Hiebert- Mind & Love

Praxisraum in Paderborn.

Nahe der Innenstadt gelegen lädt dieser wundervolle Praxisraum zu gemütlichen Einzel- und Paarsitzungen ein. Er liegt in der Nähe des Heinz-Nixdorf Ringes und des Frankfurter Weges und ist somit von der Autobahn A33 sowie der B64 gut zu erreichen.

Hausbesuch

Innerhalb von Paderborn und einem Umkreis von 20 km bieten wir auch individuelle Hausbesuche an. Du bist nicht sicher ob Du innerhalb des Umkreises liegst? Ruf mich an , schreib eine Mail oder frag beim Kennenlerngespräch einfach nach ob es in Deinem Fall möglich ist.

Live Videocall per Zoom

Alle Angebote von Mind & Love sind super einfach und bequem von zu Hause aus durchführbar. Alle Termine werden live via Zoom- Videocall durchgeführt, damit Du Dich vollkommen sicher & entspannt fühlen kannst. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Vorteile im Überblick:

Geballtes Expertenwissen + wissenschaftlich anerkannte und hochwirksame Übungen
Konkrete Praxistools für Deinen Alltag
Whats app- Support über die gesamte Laufzeit
Workbook & Audios zur Bearbeitung für zu Hause
individuelle Ratenzahlung

Fragen? Lass uns Dir helfen!

Woran merke ich, dass ich eine Therapie brauche?

In den allermeisten Fällen wird es Dir bewusst, wenn Du merkst, dass sich bereits eine Menge in Deinem Leben seelisch angestaut hat. Du fühlst Dich innerlich leer, bist oft gestresst, tief traurig ohne erkennbaren Grund. Oder Du erlebst gerade eine Krise aus der Du keinen Ausweg findest. Oder Du brauchst gerade von einer Expertin ein paar Impulse und Tipps wie Dein Leben weitergehen kann, wenn Du das Gefühl hast festzustecken und nicht weiter zu kommen.

Wie lange geht eine Einzeltherapie maximal?

In der meiner Praxis hat sich folgendes bewährt:

3-4 Sitzungen (4-6 Wochen) zeigen bei meinen Kundinnen bereits eine enorme Veränderung, sodass diese danach in der Lage sind ihr Leben wieder selbstbestimmt führen zu können. In besonderen Härtefällen können es auch 6-8 Sitzungen (8 bis 10 Wochen) werden.

Was muss ich wissen bevor es losgeht?

Es kann zwischendurch unbequem werden, wir reden nicht um den heißen Brei herum, sondern kommen zu Deinem Kern. Du wirst Dich mit vergangenem Schmerz befassen, vielleicht ein paar Tränen vergießen, aber danach wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen!

Ich bin schon in Therapie, kann ich trotzdem kommen?

JA. Wichtig ist nur, dass Du mir berichtest welche Themen Du mit dem anderen Therapeuten bearbeitest. Sonst könnte es passieren, dass er Dir andere Aufgaben empfiehlt, als ich und die sich nicht vereinen lassen. Das würde Dich zu sehr irritieren. Und Du hättest irgendwann keinen Überblick mehr darüber was Du mir oder dem anderen Therapeuten erzählst.

Was muss ich dafür mitbringen?

Es braucht nur Dein 100% Commitment, dass Du bereit bist Dinge in Deinem Leben zu verändern und das umzusetzen, was ich Dir empfehle. Dann ist die Wirksamkeit der Therapie enorm.

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, Ratenzahlung ist individuell möglich meist in 2-4 Raten.