Love over Fear

Love over Fear

Befreie Dich von Deinen Ängsten und öffne Dich für die Liebe, die Du wirklich verdienst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt anmelden und Deine Ziele erreichen!
Trennungsschmerz heilen
Gerade in schweren Krisenzeiten wie einer Trennung werden all unsere tief sitzenden Ängste getriggert, die plötzlich alle wieder zum Leben erwachen.
Jeder von uns hat Ängste, aber wenn wir uns ihnen nicht stellen, verhindern sie, dass wir das Leben führen können, das eigentlich für uns bestimmt ist. 
Angst blockiert die Liebe zu Dir, Deinem Leben und Deinen Mitmenschen. Durch sie verschließen wir uns, bauen eine Mauer um uns, weil wir fürchten wieder verletzt zu werden. Aber so wird es uns niemals möglich sein das Leben zu beginnen, das wir wirklich wollen und dem Seelenpartner zu begegnen, der eigentlich auf uns wartet!

Diese Highlights erwarten Dich hier im “Love over Fear” Online Kurs.

Ängste besiegen in 60sek-MindandLove
Ängste in 60 Sekunden loswerden.
Eine wissenschaftlich anerkannte, leichte aber sehr hochwirksame Übung ermöglicht es Dir, bei täglicher Übung, Dich von Deinen Ängsten zu befreien!
radu-florin-CwTBt6jyagQ-unsplash
Mehr Freiheit. Mehr Leben. Weniger Stress. 
Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung, die es Dir ermöglicht nie wieder in alte Angstfallen zu tappen. 
sharon-mccutcheon-pryAUCXGaU8-unsplash
Die Liebe, die Du wirklich verdienst.
Dadurch, dass es Dir möglich ist Deine Ängste zu überwinden und nicht mehr in alte Angstmuster zu verfallen, baust Du so Deine Mauer vor der Welt ab und öffnest Dich für Deinen Seelenpartner.

Erhalte effektive Strategien und Tools, um Deine Ängste zu überwinden, um so das Liebes-Leben zu gestalten, das Du wirklich liebst und verdienst!

Erfahre hier wie Du…
… Dich innerhalb von 60 Sekunden von Deinen Ängsten befreist!
… Angstfallen umgehst, um so endlich das Leben zu leben, das Du Dir wünschst.
… nie wieder negative Gedanken an die Zukunft verschwendest, sondern stattdessen gezielt das Positive in Dein Leben ziehst.
… statt Dich zu verschließen, Dich für Deinen Seelenpartner öffnen kannst.
Mehr Infos
Liebe besiegt Angst-Mind and Love-Marina Hiebert
LoveoverFear-MarinaHiebert2

Deine Vorteile im Überblick:

pexels-pixabay-60582
Geballtes Expertenwissen + wissenschaftlich anerkannte und hochwirksame Übung
pexels-pixabay-260024
Konkrete Praxistools für Deinen Alltag
dayne-topkin-y5_mFlLMwJk-unsplash
Sofortiger und lebenslanger Zugriff auf alle Kursinhalte
solen-feyissa-iurEAyYyU_c-unsplash
Bonus: Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe
christian-dubovan-Y_x747Yshlw-unsplash
14-Tage Geld-zurück-Garantie
cytonn-photography-n95VMLxqM2I-unsplash
Support bei Fragen, Wünschen oder Problemen

Kannst Du Dir vorstellen wie es sich anfühlt, wenn Du…

… vollkommen im “Reinen” und zufrieden mit Dir bist?

Du befreist Dich von all Deinem emotionalen Gepäck.  Statt ängstlich, wütend oder traurig zu sein, bist Du glücklich und spürst endlich tiefe Heilung.

… keine Angst mehr hast verletzt zu werden?

Du öffnest Dein Herz für neue Erfahrungen, weil Du weißt, dass Du an ihnen wächst und stärker wirst! Du stärkst das Vertrauen in Dich und das Leben.

… zu 100% Dein Ding machst und Dir die Meinung anderer egal ist?

Dir ist es gleichgültig was andere über Dich denken oder ob sie Dich ablehnen. Du hörst auf es anderen Recht zu machen! Deine Ängste halten Dich nicht mehr auf das Leben zu leben, das Du willst!

… Deinem Seelenpartner begegnest und endlich “angekommen” bist?

Indem Du Deine Ängste besiegst, fühlst Du Dich wie Neugeboren und voller Energie. Deinem neuen Ich wird es viel leichter fallen sich für Deinen besonderen Seelenpartner zu öffnen.

Marina Hiebert

Marina ist Expertin für bewusste Beziehungen. Sie ist eine Frau aus der Praxis, in der sie ihrer Leidenschaft nachgeht.
Als studierte Diplom-Pädagogin, Systemische Beraterin & Therapeutin (DGsP) ist sie seit 11 Jahren tätig und hat bereits über 3000 Menschen geholfen sich von ihren Ängsten zu befreien und das Leben zu führen, wofür sie wirklich hier sind. Das veränderte nicht nur deren Leben, sondern auch die Qualität all ihrer Beziehungen.
Sie versteht es wie keine andere was es bedeutet ihren Menschen auf Augenhöhe, mit Liebe und Akzeptanz zu begegnen. Ihre Message über die Liebe und unsere Beziehungen rüttelt wach, inspiriert und lehrt das Geschenk des Lebens aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Alles was sie zu sagen hat, besticht durch Tiefgang. Mit einem Schmunzeln erklärt sie, es sei ihre wunderbare alte Seele, von der sie all das intuitive Wissen hat, die mit so viel Weisheit und Liebe zu ihr spricht.
Ihr Herzensprojekt ist die Mind &Health Company, in der sie sich für die mentale Gesundheit von Frauen einsetzt. Denn mental gesunde Frauen sind glückliche Frauen, die wiederum glückliche Kinder großziehen und so eine  Zukunft in höherem Bewusstsein für alle Lebewesen erschaffen. 
Coaching Therapie Mind&Health Paderborn
“Liebe ist kein Nomen oder ein Ideal, das es anzustreben gilt. Liebe ist ein Tu-Wort. Wenn wir mehr Liebe wollen, müssen wir sie zeigen, schenken, geben und auch empfangen.” 

Was Dich in diesem Kurs erwartet:

Modul 1

Liebe oder Angst

Warum haben wir Angst?
Woran erkennen wir Ängste?
Wie werden Ängste bei einer Trennung (oder einer Krise) getriggert?
Warum fällt es uns so schwer Ängste zu überwinden?

Modul 2

Die 4 Trigger der Angst

Wie genau entwickeln wir Ängste?
Warum können wir Ängste so schwer beeinflussen oder kontrollieren?
Wie entsteht eine “Angstattacke” und wie eine “Entspannungsattacke”?
Welche 4 Trigger aktivieren Ängste?

Modul 3

Löse Dich von Deinen Angsttriggern

Wie kann ich meine Angst beherrschen, bevor sie mich beherrscht?
Wie helfen mir ganz bestimmte Sprachmuster, um meine Angst zu überwinden?
Wie erkenne ich meine Trigger und was kann ich vorbeugend tun?

Modul 4

Audio anhören und befreien

Audio anhören, Übung umsetzen und Dich damit innerhalb von 60 Sekunden von Deinen Ängsten befreien.

Fragen? Lass uns Dir helfen!

Wie viel Zeit muss ich für den Videokurs investieren?

Durch Erfahrungen hat sich folgendes bewährt:
Die reine “Arbeitszeit” für das schauen der 3 Videos, plus das Durcharbeiten des Workbooks plus dem Anhören der Audio beträgt in etwa 4-5 Stunden. Zusätzlich solltest Du Dir täglich 60 Sekunden für die effektive Übung aus der Audio nehmen.

Wie geht es nach der Zahlung weiter?

Du erhältst sofort alle Videos, Audios und das Workbook als Link zugeschickt, wo Du Dir alle Inhalte herunterladen kannst.

Für wen ist der "Love over Fear" Kurs geeignet?

Für alle, die eine Krise, besonders eine schmerzhafte Trennung erlebt haben und das Gefühl haben ihnen wurde der Boden unter den Füßen weggerissen. Ihr Kopf ist geplagt von vielen negativen Gedanken, Selbstzweifeln und Ängsten. Sie wünschen sich von ihren Ängsten und den negativen Gefühlen zu befreien.

Was muss ich wissen bevor es losgeht?

Der Videokurs kann zwischendurch unbequem werden, wir reden nicht um den heißen Brei herum, sondern kommen zu Deinem Kern. Du wirst Dich mit vergangenem Schmerz befassen, vielleicht ein paar Tränen des Loslassens vergießen, aber danach wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen!

Wie lange habe ich Zugriff auf den Videokurs?

Du erhältst sofort den Link von uns, lade Dir am Besten alle Inhalte sofort herunter. Aber keine Panik. Der Link bleibt 24 Monate aktiv. Das heißt Du kannst Dir alles jederzeit nachträglich herunterladen.

Was muss meine Technik können?

Das einzige was Du brauchst ist ein normaler Computer, ein Tablet oder ein Smartphone. Zudem empfehlen wir Dir einfache Kopfhörer zum hören der Audio. Dann kannst Du schon starten.

ashley-batz-betmVWGYcLY-unsplash
Eines Tage klopfte die Angst an die Tür.
Der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen.”
Goethe
MindnHealth-Mind&Love-Grafik-Marina Hiebert2