Waitlist: Danke

Vielen Dank und

Herzlichen Glückwunsch

zu Deinem Entschluss ein Teil unserer Mind & Love Academy zu sein!

Wir freuen uns so sehr, dass Du dabei bist!

Mind and Love Academy Logo

Wie geht es jetzt weiter?

1. Du bekommst von uns rechtzeitig vor Beginn der MLA einen Link zugeschickt mit allen erforderlichen Infos.
2. Über diesen Link buchst Du Dir einen Check-up Call mit uns in dem Du all Deine Fragen stellen kannst und wir von Dir etwas von Deinem Leben erfahren.
3. Wenn wir im Gespräch alle ein “Hell, yes!” spüren laden wir Dich sehr gerne dazu ein, Dich zum Waitlist-Preis anzumelden und ab April 2023 mit uns und der Mind & Love Acadamy Dein Liebesleben neu zu gestalten!
4. Nach der Bezahlung und kurz vor Beginn der MLA erhältst Du Zugriff auf alle Online-Inhalte und Dein Welcome Paket wird zu Dir nach Hause geschickt.
Wir freuen uns so sehr auf diese wundervolle und herzerfüllende Zeit mit Dir!
Dein Team von Mind & Love

 

PS: Falls Du Fragen oder Wünsche hast schreibe uns gerne unter info@mindandlove.de.